Neue Bildkommentare

Wietzetze vergl. folgende ID : 56447, 12716, 38435, 41751, 48812, 48825, 48826
Wietzetze vergl. folgende ID : 56474, 12716, 38435, 41751, 48812, 48825, 48826
Es müsste die St. Vitus Kirche in Barskamp bei Bleckede sein.
1791 besuchte er das Gymnasium in Salzwedel (Altmark), ab 1794 das Gymnasium zum Grauen Kloster in Berlin, das er zwei Jahre später ohne Abschluss verließ. lt. wikiped. Selbst wenn die Lehrer ihn mochten,werden sie ihn nicht 33 Jahre behalten haben. bitte oben ändern u. meine Äusserung löschen
Bei dem Schlepper handelt es sich um einen Deutz D 3006 mit 28 Ps. Der war zum Zeitpunkt der Aufnahme fast neu.
„Holunder“, in Norddeutschland oft auch als „Fliederbeerbusch“ bezeichnet am Zaun in voller Blüte. Überschrift muss heißen "Schwarzer Holunder" blüht wieder im Garten.
Elisabeth Roloff war eine Schwester meiner Uroma Magdalene Bittner, geb. Rühne. Sie waren Töchter von Konditormeister Rühne aus Clenze.
Christian Lappe, Dr.med. vet.jun. vor seiner Haustür, die immer offen war und mit einer lauten Glocke ...ring....einen Gast ankündigte. Man schrie dann: Ich bin's.
Links mit Hütchen, meine Großmutter, Margarethe Kiehn
Renate Alwine Kiehn am Steuer
Margarethe Kiehn
Lina Albert, vorne li