Neue Bildkommentare

Da ist noch ein Bohrturm auch in Grenznähe: Archiv-ID: 16530
Ist die linke Person der Lehrer Burchardt? Ich bin von 1958 bis 1962 in Lomitz zur Schule gegangen.
Hallo, Bei der Karte handelt es sich aber nicht um den Ort Breese an der Göhrde, sondern vermutlich Breese am Seißelberg , den Göhrder Bahnhof westlich Pommoissel
ich kenne das Gasthaus nur unter dem Namen - bei Mariechen
Das war 1985. Das auf dem Bild ist mein damaliger Mann
Es könnte sich um die 38 2765 handeln, diese war vom 23.5.27 bis 10.1.41 beim Bw Harburg, vom 11.1.41 bis 7.4.41 beim Bw Lüneburg und anschließend wieder beim Bw Harburg stationiert. Die Frage ist, ob das Bw Harburg seine Loks bis ins Wendland geschickt hat. Die Aufnahme ist einzigartig, nur läßt sich die vorletzte Ziffer der Ordnungsnummer sehr schlecht erkennen. Interessant wäre auch der Aufnahmeort....
Meine alte Schulklasse in Blütlingen. Herrliche Zeit!!
Es handelt sich um Horst Siebert
Hallo, ist zufällig bekannt, woher die Berittenen im einzelnen kamen?
Die Aufnahme gehört auch nach Gühlitz. Hier sind noch mehr Bilder fälschlich dem Dorf Göttien zugeordnet. Ich sehe mir das mal in Ruhe an.
Die Aufnahme gehört nach Gühlitz.
Ein paar Namen kann ich noch beitragen: Rechts neben Herrn Lückhoff steht Herr Wolkenschläger, vorn sitzen (v.l.) Herr Biehl, Frau Schminke, Frau Dr. Kliefoth, Rektor Schulze, Herr Hildebrand und Frau Froboese. Rechts stehen noch drei Lehrer, ziemlich sicher in der Mitte Herr Schulz (Bio-Schulz).
Vorherige 1 ... 81 82 83 84 85 ... 199 Nächste