Neue Bildkommentare

Der VW Bus links ist tatsächlich vom Zoll - siehe Archiv-ID: 50604
Moin Zusammen , habe gerade dass alte Bild von der Bahnhofswirtschaft Teage gefunden. Meine Frage gibt es noch andere Bilder aus der Zeit von der Bahnhofswirtschaft? Bilder vom Schrankraum mit Ofen oder wo Stand der Tresen? Gruß aus Buxtehude Jörn Tomeit
Nach den Autos und dem Reifenwerbeaufsteller der ehemaligen Fa. Wiebke-Reifen aus Uelzen bei der ehemaligen VW Werkstatt Wilhelm Groth ist das Bild Ende der 60er/Anfang der 70 entstanden
Gasthaus W. Köhn
Das ist das Haupthaus von Güstritz 15 (Baujahr 1804).
Die Fotos auf dieser website: https://www.komoot.de/highlight/405188 , scheinen den Hinweis von Burghard Kulow zu bestätigen. Es wird die Windmühle in Tripkau / Amt Neuhaus sein. Bleibt die Aufgabe, den Text von Friedrich Lange zu überprüfen.
9. November 1935
Dann muss es wegen der Orientierung der Kirche südlich von Clenze sein, in Richtung Kassau.
Wie schön😃Frau Herms war meine Klassenlehrerin in der Volksschule 1966/67...leider hab ich nie mitbekommen, was aus ihr geworden ist. Sicher lebt sie nicht mehr.
War in der Schule in küsten nicht später ein chinesisches restaurant?
Detail in der Mitte: "Wurst übern Daumen schneiden".
Im Gegensatz zu Archivnr. 53870 marschiert die SA hier noch hinter der Fahne des 'Stahlhelm' her,
Vorherige 1 ... 71 72 73 74 75 ... 204 Nächste