Neue Bildkommentare

mit dem Adjudantenpaar Renate u. Friedrich Wilhelm Ritz
mit den Adjudanten Uschi u. Helmut Pavel
mit den Adjudanten Hella u. Dieter Schulz
Proklamation von König Hermann Barges auf der Gildehausempore
In dem Album hat er sich selbst als Oberfeldwebel bezeichnet. Vielleicht war es noch sein Dienstgrad aus der Reichswehr? Oder man hat intern alte Bezeichnungen gern weiter benutzt?
Ausbau- und Erweiterungspläne der Stadt Hitzacker. Eine derartige Karte ist enthalten im Buch "Zur Geschichte der Stadt Hitzacker und ihrer Bürgerhäuser 1258 - 1958", Siegmund A. Wolf, Verlag: Hitzacker Stadtverwaltung 1957.
Wussegel Nr. 2
Hof Wussegel Nr. 6, Wilhelm Sander jr. Von den ca. 200 Jahre alten Eichen im Hintergrund steht nur noch der linke Baum. Die anderen mussten im Rahmen der Hochwasserschutzmaßnahmen 2015 gefällt werden.
Wussegel Nr. 2
Wussegel Nr. 2
Wussegel Nr. 2
Wussegel Nr. 2