Plater Hermann mit Trecker und Milchkannen

Plate

Vorn am Trecker ist ein Schild zu einem 25jährigen Jubiläum befestigt.

Friedrich Bohl, damals Plate kommentierte am 15.02.2016
Auf keinen Fall, wohl eher der Sohn.
Herkunft:  Joachim  Schulz
Quelle:    Sammlung Wendland-Archiv
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an die unter 'Kontakt' genannten Personen.
Jubiläum • Landwirtschaft • Trecker
Archiv-ID: 29290
Kommentare
Friedrich Bohl 13.07.2019
Ergänzung: Ich wohnte von 1947 bis 1957 als Sohn des Pastors in Plate. Der Plater Hermann war der damalige Gastwirt Hermann Schulz. Sein Sohn Hermann fuhr Milchkannen aus einigen Dörfern zur Molkerei nach Lüchow. Das Foto zeigt ihn offenbar anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums als Milchkannenfahrer.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.