Lübbow über Lüchow

Lübbow
Datum: 24. September 1951 (Stempel)
Zeitraum: 1946 - 1960

Oben links: Bahnhofswirtschaft Taege
Oben rechts: Gastwirtschaft Schulz
Unten links: Alte Feldsteinkapelle
Unten rechts: Dorfstraße

Verlag Richard Pagels, Dannenberg
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Kapelle • Kirche (Bauwerk)
Archiv-ID: 33859
Kommentare
Jörn Tomeit 22.02.2023
Moin Zusammen , habe gerade dass alte Bild von der Bahnhofswirtschaft Teage gefunden. Meine Frage gibt es noch andere Bilder aus der Zeit von der Bahnhofswirtschaft? Bilder vom Schrankraum mit Ofen oder wo Stand der Tresen? Gruß aus Buxtehude Jörn Tomeit
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.