Kurt und Waltraud Meinaß an ihrer VK-Tankstelle unterhalb der Walter-Hennings-Eiche

Lüchow
Dannenberger Straße 21
Datum: vermutlich 1962
Zeitraum: 1961 - 1970

Im Hintergrund im rechten Teil das Haus von Harbort und die Franzke-Villa.

"25 Jahre Lüchower Funk-Autoruf Kurt Meinaß, Lüchow (1962 - 1987)

Beginn am 14.09.1962 in Lüchow
26 Jahre jung, aus Uelzen kommend, verheiratet, 2 kleine Töchter, 1966 ein drittes Kind, ein Sohn.

Unser Anfang:
2 Fahrzeuge und viel Optimismus!

Heute - 25 Jahre später:
11 Fahrzeuge und 1 Kleinbus.

Dazwischen liegen harte Jahre, wie sie jeder Mietwagenunternehmer kennt!
1966 wurden unsere (inzwischen) 4 Mietwagen mit Funkgeräten ausgestattet!
Es waren die 1. Funk-Mietwagen im Kreis Lüchow/Dannenberg!
So wagten wir uns von Jahr zu Jahr weiter, bis wir den heutigen Stand von 12 Fahrzeugen erreicht hatten.
Dank des Einsatzes der Familie und unserer Mitarbeiter, können wir auf 25 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken.

Toi toi toi - hoffentliche weiterhin gute Fahrt."
Auto • Gewerbe/Firma
Archiv-ID: 57261
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.