Kleinbus vor dem Gasthaus Holste

Großwitzeetze

Ina-Maria Fröhlich kommentierte am 11.02.2013
Da steht ja mein Vater in der Tür. Toll!
Herkunft:  Joachim  Schulz
Quelle:    Sammlung Wendland-Archiv
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an die unter 'Kontakt' genannten Personen.
Auto • Gasthaus • Personengruppe
Archiv-ID: 20238
Kommentare
Volkhard Stern 13.05.2020
Ein tolles Bild eines Bundespost-Kleinbusses vom Typ Hanomag LO 28. Weiss jemand mehr zu dem Fahrzeug, hat jemand ein Foto, auf dem das BP-Nummernschild gut zu lesen ist? Volkhard Stern, www.kraftpost.de
Wolfgang von der Heyde 17.05.2020
Zwei der fröhlichen Herren kann ich benennen, der dritte von links ist Alfred Schulz, der Vater von Joachim Schulz, Ratskellerwirt in Lüchow und ganz rechts steht Adolf Kunkel, Buchhändler in Lüchow.
Friedrich Bohlmann 18.05.2020
Foto passt zu einer Serien von Aufnahmen mit dem Titel Himmelfahrt 1954, allerdings ist bei genauem Hinsehen auf diesen Aufnahmen der Bus nicht immer der gleiche
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.