Gruss aus Laasche

Laasche

Links: Gasthaus von Wilhelm Sandmann
Rechts: Ziegeleibetrieb von Dietrich Rosenbrock

Aufnahmen und Verlag: Kuno Johns, Gartow

Walter Schröder kommentierte am 27.01.2010
Ich wohne seit ca. 10 Jahren in der umgebauten Gaststätte in Laasche und würde gern mehr darüber erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
W. Schröder

Jürgen Börger kommentierte am 19.04.2012
Als in Laasche geborener kenne ich noch die Zeiten von Dora und Otto Schulz - Gastwirte und Fischer in Laasche (ich bin geboren in Laasche 1952). Bei Bedarf und Fragen gerne mailen an JimBrocoli@hotmailcom
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Gewerbe/Firma • Industrie • Ziegelei
Archiv-ID: 26209
Kommentare
Brigitte Dombeck Crimmins 05.06.2018
Jürgen, das gibt es doch nicht. Du bist Tante Reich's Enkel ,nicht war
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.