Erholungsheim "Zur Riesenkastanie" des Jungdeutschen Ordens

Hitzacker
Datum: 1930 (Stempel)
Zeitraum: 1919 - 1932
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Archiv-ID: 44075
Kommentare
Holger Guhl 09.12.2019
Das Gebäude war auch früher Restaurant. Bis in die 60er Jahre war es noch bewohnt, stand dann einige Jahre leer und brannte dann, -soweit ich mich erinnere-, Anfang oder Mitte der 70er Jahre ab. Heute ist ja leider auch die Riesenkastanie verschwunden.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.