Diskussion

Familienforschung im Wendland
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit meinen Ahnen im Wendland, ich forsche nach den Namen: Günther, Otte, Predöhl, Reiche, Hennings, Heisecke, Rimrodt, Lippe, Rieck, Meinecke, Trampenau, Müller, Schlüsselburg, Haber, Fitzner, Gein, Ahrens, Kudeleitz, Gehling, Papel, Schäfer, Imann, Hamann, Flügge, Grebi(e)n, Eggers. und natürllich Schulz u.a.
Zum Thema Familienforschung im Wendland ist eine Kontaktaufnahme erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
Wolf Günther
Wolf Guenther 11.07.2021 20:40
Antworten:
Familienforschung im Wendland
Brigitte Mente 21.08.2021 18:55
Familienforschung
Herbert John 11.09.2021 17:14
Familienforschung Schlüsselburg
Sabine Schartner 09.12.2021 18:49
Familienforschung Schlüsselburg
Wolf Günther 25.12.2021 20:43
Antwort erstellen
 Mit dem Speichern des Beitrages bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.