Windmühle

Unbekannter Ort
Quelle:  Inge  Pehlke
Holländerwindmühle • Mühle
Archiv-ID: 29745
Kommentare
Mario Vernier 23.04.2023
Das ist die Windmühle (Galerie-Holländer) in Liepe. Das Foto muss vor oder kurz nach 1950 entstanden sein, bevor die Mühle stillgelegt und die Flügel demontiert wurden.
Mario Vernier 23.04.2023
Tut mir leid, das ist eine falsche Information,die ich hiermit korrigiere. Dies ist nicht die Lieper Mühle! (Weil kein Galerie-Holländer) Es scheint aber die gleiche Mühle zu sein, die auf dem Hintergrund des Fotos Archiv-ID: 11591 zu sehen ist. Vielleicht die Clenzer Mühle, Archiv-ID: 21320 und Archiv-ID: 31362
KH.Stritter 25.04.2023
Sorry, die Flügel der Clenzer Mühle (ID 21320) unterscheiden sich deutlich.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.