Vierständerhaus

Köhlen

Ortsangabe nicht gesichert.
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Bauernhaus • Groot Döör • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus
Archiv-ID: 28817
Kommentare
J.H.A.Michael Kablitz 19.11.2023
Es dürfte Köhlen sein. Torbogen weist auf Heinrich Jürgen Schröder und Margaretha Elisabeth Korfs (Trauung 1790 im Trauregister Bülitz und Zeetze als Johann Hinrich, bei der Trauung der Tochter Anna Dorothea wird er 1816 als Jürgen Heinrich beschrieben).
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.