Schulabschluss 1953, Mittelschule

Lüchow
Johannisstraße
Datum: 1953
Zeitraum: 1946 - 1960

Schulabschlussfoto 1953 mit Schülern der Jungen-u.Mädchen-Abschlussklassen und Lehrern der Mittelschule(Realschule) Lüchow.
Quelle:  Inge  Pehlke
Klassenfoto • Schule (Bauwerk)
Archiv-ID: 13076
Kommentare
Hans Brünger 07.01.2022
3. Reihe links Herr Pape, hinter ihm der den Arm auf Herrn Pape legt ist Herr Lückhoff
Wolfgang von der Heyde 19.07.2022
Ein paar Namen kann ich noch beitragen: Rechts neben Herrn Lückhoff steht Herr Wolkenschläger, vorn sitzen (v.l.) Herr Biehl, Frau Schminke, Frau Dr. Kliefoth, Rektor Schulze, Herr Hildebrand und Frau Froboese. Rechts stehen noch drei Lehrer, ziemlich sicher in der Mitte Herr Schulz (Bio-Schulz).
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.