Pastor Christian Hennig von Jessen (1649-1719)

Wustrow

Reproduktion
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Gemälde • Portrait
Archiv-ID: 34805
Kommentare
reinhard schemionek, amselweg 5, wustrow 01.08.2019
guten tag herr kiehn, ich bin redakteur für den "wendlandboten", dem gemeindeblatt der kirchengemeinde wustrow (kostenfrei). für die kommende ausgabe möchte ich das bild von henning von jessen auf die titelseite bringen. ist das für sie in ordnung. mit freundlichen grüßen reinhard schemionek 05843-331
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.