Nr. 9

Göttien
Datum: 06.12.1978
Zeitraum: 1971 - 1980

Wohn- und Wirtschaftsgebäude, Giebel (Südost) / NLD Film-Nr. 768, Negativ-Nr. 46, Aufnahme Nr. 25
Quelle:    Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege
Nutzungsrechte: Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover. Nicht gewerbliche Nutzer können das Foto herunterladen und unter Angabe der Quelle frei nutzen. Gewerbliche Nutzer müssen die Bild-/Nutzungsrechte beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege schriftlich einholen.
Archiv-ID: 49294
Kommentare
Wübbenhorst 19.07.2022
Die Aufnahme gehört auch nach Gühlitz. Hier sind noch mehr Bilder fälschlich dem Dorf Göttien zugeordnet. Ich sehe mir das mal in Ruhe an.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.