Niederdeutsches Hallenhaus

Köhlen
Datum: 1960-1980

Klaus-Dieter Bielke kommentierte am 17.07.2012
In dem linken Haus habe ich als Enkel von Ursula und Gottlieb Bielke einige Jahre meiner Kindheit verbracht.mit dabei waren noch meine beiden Onkels Rüdiger und Dittmar Bielke.ein super Foto mit dem viel Erinnerung wieder wach wird.
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Bauernhaus • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus
Archiv-ID: 26719
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.