Neubau

Lüchow
Senator-Brünger-Straße 12
Datum: um 1957
Zeitraum: 1946 - 1960
Autor/-in:  Heinz  Kofahl
Quelle:  Claus  Kofahl
Bauarbeiten • Neubau
Archiv-ID: 49250
Kommentare
Rüdiger Koß 15.07.2021
Es müsste ein Opel Rekord P 1 sein mit 45 PS
Claus Kofahl 18.02.2024
Der Herr hinter dem Opel mit der Hand an der Nase ist mein Vater Heinz Kofahl, Katasteramt Lüchow, die Frau mit den dunklen Haaren ist meine Mutter Irmgard Kofahl, Justizangestellte und später beim Bund der Vertriebenen. Ganz links ist meine Tante Gertrud Hagendorf. Ihren Sohn findet man hier als Lehrling, der den Wasserturm in Lüchow mitbaute.
Torsten Schoepe 18.02.2024
Hallo Claus, du meinst den Umbau des Wasserturms? Der Turm wurde 1909/10 gebaut
Burghard 18.02.2024
1957 Umbau. Suche: Autor/-in: Peter Hagendorf
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.