Hof Nr. 2 (Nowak)

NLD-Negativnummer: IFDN 4107 6/6
Das Haus existiert nicht mehr. Es stand zwischen den heutigen Adessen Rundling 19 und Rundling 21.
Es war usprünglich ein Dreiständerhaus, von dem irgendwann die Kübbung (rechte Seite) entfernt worden ist.
Schreyahn
Datum: 1960-er Jahre
Zeitraum: 1961 - 1970
Quelle:    Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege
Nutzungsrechte: Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover. Nicht gewerbliche Nutzer können das Foto herunterladen und unter Angabe der Quelle frei nutzen. Gewerbliche Nutzer müssen die Bild-/Nutzungsrechte beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege schriftlich einholen.
Bauernhaus • Dreiständerhaus • Niederdeutsches Hallenhaus
Archiv-ID: 46268
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.