Hier könnte "ihr" Bild zu sehen sein!

Landkreis DAN
Datum: 19. Januar 2021

Liebe Besucher des Wendland-Archivs,

wir möchten die große Resonanz auf die Veröffentlichung in der Elbe-Jeetzel-Zeitung zu den Bildern vom Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege dazu nutzen, erneut nach ihren eigenen historischen Fotos zu fragen. Geben sie sich bitte einen Ruck und stellen uns (siehe Kontakt) ihr Material zur Reproduktion zur Verfügung. Wir gehen sorgfältig damit um, sie bekommen es unversehrt zurück. Alternativ kommen wir zu ihnen und machen die Reproduktionen vor Ort.

Frei nach dem Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Smiley) Vielen, vielen Dank.

Torsten Schoepe und Burghard Kulow
Archiv-ID: 48921
Kommentare
Friedrichs 30.01.2021
Hallo, erstmal Gratulation zu dieser Seite, ich stöber oft und viel in ihr rum. Habe hier noch Scans von Pudripp, 3 mit Blick auf die Häuser (Bahnhof, Bahnhofstraße und dem Landhandel aus dem Jahr 1959, sowie eines von Rodungsarbeites der Hausbaustelle. Weiterhin noch eines vom Sägewerk aus den Jahren vor 1939 (Kriegsbeginn) Wenn Interesse besteht lade ich sie gerne hoch oder sende sie per Mailanhang. Freundliche Grüße Jens Friedrichs
Christoph Meyer 02.02.2021
Hallo! Eine tolle Seite, es macht Spass, einfach mal so zu stöbern. Und alle eingeschickten Originale kommen wirklich zuverlässig und unbeschädigt schnell zurück. Weiter so und alles Gute! Christoph Meyer
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.