Haus des Färbers Krüger

Lüchow
Lange Straße (zwischen Markt und Jeetzel) 16
Zeitraum: 1900 - 1913

Aufgrund eines Hinweises von Herrn von der Heyde wurde die fehlerhafte Ortsangabe für dieses Bild korrigiert. Da die Scanqualität außerdem schlecht war, wurde das Motiv nach einer Überarbeitung jetzt noch einmal neu hochgeladen.

Am rechten Bildrand ist das Geländer zur Burgmühlenjeetzel erkennbar.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Gewerbe/Firma
Archiv-ID: 44581
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.