Gruss aus Witzeetze - Sallahn

Klein Witzeetze
Datum: 4. Januar 1972 (Stempel)
Zeitraum: 1971 - 1980

Oben links: Geschäftshaus A. Böde
Oben rechts: Schule
Unten links: Dorfplatz
Unten rechts: Zum Heidekrug

Hans-Jörg Böde kommentierte am 17.06.2014
Auf dem Bild oben links
stehen mein Opa Alfred, mein Bruder Klaus und ich.
Die Aufnahme ist von ca. 1965
Hans-Jörg Böde kommentierte am 02.04.2013
Postkarte aus dem Jahre 1965 oder 1966
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Gasthof • Geschäftshaus • Schule (Bauwerk)
Archiv-ID: 31140
Kommentare
Bernd Loll 28.11.2018
Es ist, trotz aller mir erlebten Ungerechtigkeiten und Schmerz, ein Zeitsprung in eine andere Welt. Ich danke allen, die mit mir gefühlt und mich beschützt hatten.
Ann Onym 29.01.2019
Bei den beiden Archiv-IDs 12718 und 31140 handelt es sich um dasselbe Foto. Um Dubletten zu vermeiden, sollte eines der beiden Fotos entfernt werden.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.