Gruss aus Trebel

Trebel
Datum: 13. August 1903 (Stempel)

Gastwirtschaft von C. Wendig

Verlag: Sonnen, Stendal

Joachim Pump (29.11.2009):
Heute "Trebeler Bauernstuben"
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus
Archiv-ID: 12053
Kommentare
Heiko 22.12.2018
Gastwirtschaft Wendig, dann später Gastwirtschaft Heyn. Ein Fohlen der Familie Heyn hab ich persönlich gekannt. Heute kann man mich auf der Seite der jetzigen Besitzer betrachten: ich sitze grade beim Friseur !
Heiko 22.12.2018
Es gibt da noch viele weitere Bilder (und Geschichten) aus alten Zeiten. Warum werden die nicht veröffentlicht ? Kontakt? GERNE !!!
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.