Gruss aus Schnackenburg

Schnackenburg
Datum: 17. Januar 1908 (Stempel)
Zeitraum: 1900 - 1913

Oben links: Elbansicht
Oben rechts: Kirche
Unten links: Gastwirtschaft von Paul Kleim
Unten rechts: Strassenansicht

Verlag P. Sonnen, Oschersleben
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Chromolithographie • Elbe • Kirche (Bauwerk)
Archiv-ID: 41036
Kommentare
Bernd Witschas 28.11.2023
Text: Lieber Cousing Kann Euch mitteilen das ich gut zu Hause gekommen bin aber beinahe krank geworden bin. Es geht aber schon wieder. Seid alle herzlich gegrüßt von uns allen.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.