Fortbewegung mit dem Boot bei Hochwasser

Dannenberg
Datum: um 1900
Zeitraum: 1900 - 1913

Die vorläufige Ortsangabe resultiert aus dem Kommentar von Herrn Reinert.

"Das müsste in Dannenberg der Thielenburger Weg in Richtung Prabsdorf sein. Man sieht im Hintergrund einen Eichenwald mit einem großen Gebäude im Wald, das sollte die Thielenburg sein. Heute sind dort der Campingplatz und das Schwimmbad. Die Thielenburg war früher eine große Gastwirtschaft."
Autor/-in:  Carl  Gerlach
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Boot • Hochwasser
Archiv-ID: 39985
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.