Festprogramm zur Jubelfeier der Schützengilde

Lüchow
Datum: 1902
Zeitraum: 1900 - 1913

Aktuell ist dieses Festprogramm und eine Festkarte für W. Schulz, Schütze Nr. 64, aufgetaucht. Anlaß, auf den Bericht über die 150-jährige Jubelfeier der Schützengilde Lüchow im Jahr 1902 hier im Archiv im Bereich Themen hinzuweisen, zumal Hans Brünger aus seiner Sammlung die noch fehlenden Bildmotive der Dokumentation des Umzuges zur Verfügung gestellt hat und die Berichte aus den damaligen lokalen Zeitungen jetzt ebenfalls komplett vorliegen.

Zum Artikel
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Schützenfest
Archiv-ID: 50469
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.