Fährbuhne

Hitzacker
Datum: zwischen 1893 und 1899
Zeitraum: 1800 - 1899

Auf der Fährbuhne von Hitzacker unterhält der Fährmann einen Ausschank.
Quelle:  Altes Zollhaus  Museum
Nutzungsrechte: Für kommerzielle Nutzung Anfrage richten an: Museum Hitzacker, Zollstraße 2, 29456 Hitzacker (Elbe), Telefon: 05862 8838, www.museum-hitzacker.de
Archiv-ID: 54055
Kommentare
Jörg Sander 15.09.2023
Eines der seltenen Fotos mit dem Theaterbau auf dem Weinberg. Nah- und Innenaufnahmen sind mir nicht bekannt.
Holger Guhl 15.09.2023
Hier lohnt es sich das Bild mal in der Vergrößerung zu betrachten. Kernige Burschen waren das damals. Einige (rechts und in der offenen Tür) könnten auch aus dem Wilden Westen stammen.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.