Dorfplatz im Rundling

Milchbank.

Dittmar Bielke kommentierte am 11.09.2012
In dem hellen Haus (links)haben wir von 1957-67 gewohnt,bei den Kindern auf dem Dorfplatz bin ich bestimmt dabei.Die zwei mächtigen Eichen und die Milchbank, das war unser Lieblingsplatz.
Köhlen
Datum: 1960-1980
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte bei einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Rundlingsdorf
Archiv-ID: 26723
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.