Die 4. Klasse der Volkschule Wustrow wird in Blütlingen unterrichtet.

Blütlingen
Datum: 1961
Zeitraum: 1961 - 1970

(Namensliste zum Foto ID 51789)
Quelle:  Jörg  Link
Klassenfoto
Archiv-ID: 51789
Kommentare
Michael Schulz 16.06.2022
Hallo, viele der Namen kommen mir noch bekannt vor. Einige mehr, andere weniger. Weiß eventuell jemand, was heute z.B. Detlev Kamlade, Hansi Mente, Angelika Lutze, Jörg Link machen? Übrigens: Uli Böning war in der 4. Klasse nicht dabei. Er war seinerzeit in der 3. Klasse. Ich lebe seit 1975 in Berlin. Bis '89 noch West-Berlin. Grüße in die Runde. Michael Schulz
Ingrid Berger geb. Braunschweig 22.07.2022
Warst Du der Enkel von Lehrer Wulf? Angelika Lutze habe ich des öfteren auf Klassentreffen der Realschule Lü chow getroffen. Nach einer Lehre in Mannheim lebe ich jetzt seit vielen Jahren in Stuttgart.
Michael Schulz 27.07.2022
Ja, Bernhard Wulf war mein Großvater. Während seiner Lehrerzeit wohnte er auch in der Schule in Blütlingen. Ich zeitweise auch und nachmittags tobte ich manchmal mit Schulfreunden durch die leeren, großen Klassenräume. Die 1. Klasse fand noch in der Schule in Wustrow statt. Bei einer Frau Kamenz. An die zweite kann ich mich nicht erinnern. In der 3. Klasse war mein Opa Lehrer und in der vierten dann der Herr Walpert. Danach ging's nach Lüchow auf's Gymnasium. Gerne weiteres per PN. Meine Mail-Adresse lautet: samaina(ät)t-online.de Grüße - M. Schulz
Herbert Weich 20.01.2024
War 1964 in Blütingen bei Lydia Horn als Klassenlehrerin. Hansi Mente und ich hatten 2018 unsere goldene Konfirmation in Wustrow. Hansi Mente lebt mit Angelika (geb. Geiz) in Schleswig-Holstein seit vielen Jahren. Ich selber wohne schon seit 1993 in Wolfenbüttel.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.