Der begeisterte Hobbyfotograf Otto Kiehn

Lüchow
Datum: Dezember 2019
Zeitraum: 2001 - heute

Von Otto Kiehn haben wir fast 4000 Fotografien veröffentlicht, die Burghard Kulow in den letzten fünf Jahren digitalisiert hat. Dafür hat Otto sein umfangreiches SW-Negativarchiv zur Verfügung gestellt und die Informationen zu den Aufnahmen geliefert. Ganz herzlichen Dank dafür.

Landschaften, Porträts, der Widerstand gegen die Atomanlagen und die Stadt Lüchow sind die Hauptthemen, die sich wie der berümte rote Faden durch seine fotografischen Aktivitäten ziehen und uns, bedingt durch die Kontinuität und Intensität in seinem Schaffen, einen Blick über 50 Jahre Geschichte zu diesen Themen erlauben.

"Otto, danke für die vielen wunderbaren Fotos!"

Es war fast zwingend, dieses Porträt mit der Leica am Auge zu machen.
Autor/-in:  Torsten  Schoepe
Portrait
Archiv-ID: 52076
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.