Breite Straße 83

Bergen
Datum: 1978

Bauernhaus / steht nicht mehr / NLD-Negativnummer: NDK 78 - 407/25
Quelle:    Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege
Nutzungsrechte: Niedersächsisches Landesamt für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover. Nicht gewerbliche Nutzer können das Foto herunterladen und unter Angabe der Quelle frei nutzen. Gewerbliche Nutzer müssen die Bild-/Nutzungsrechte beim Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege schriftlich einholen.
Bauernhaus • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus • Vorschauer • Walmdach
Archiv-ID: 45474
Kommentare
Paul-Albert Voigt 20.01.2021
Das Haus dürfte aus dem 17. Jh. gestammt haben. Der untere Teil mit der Diele ist umgebaut, der Torbogen wohl noch aus der Bauzeit.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.