Beim Stadtrundgang aufgenommen - etwa 1970

Hitzacker
Datum: um 1970
Zeitraum: 1961 - 1970

Katrin kommentierte am 23.10.2016
der Schulhof der alten Grundschule Hitzacker.(bin dort 1967 eingeschult worden)
(vorn am VW kam man von der Straße auf das Gelände,dort an der Ecke waren Toiletten)
Heute müßte in dem Gebäude das Heimatmuseum sein.
Autor/-in:    Ein Student von Prof. Kulke
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Archiv-ID: 20766
Kommentare
Karin 31.10.2017
Das mit der Grundschule ist richtig. Ich bin dort auch eingeschult worden. Heute ist in dem Gebäude ein Kindergarten.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.