Bauernhaus

Herr Willi Pust aus Gusborn hat folgende Informationen zu der Abbildung:

Auf dem Foto handelt es sich um den Häuslebauer v.r.n.l.
Zimmermann Otto Seide, Ehefrau Ida Seide, geb.Büsch, daneben Else und Erna (Töchter) Seide.
Danach im Eigentum:
Fam. Wilhelm und Herta Pust
Fam. Bernd Weiß mit Ehefrau Elke Weiß, geb. Pust,
Derzeit: Matthias Ebel

Michael Püst kommentierte am 01.07.2017
Die beiden Mädchen müssen Ella und Erna sein. Else (meine Großmutter) wurde viel später geboren und war viel kleiner.
Frage: Haben Sie noch weitere Fotos mit der Familie Seide?
mfg. Michael
Klein Gusborn
Datum: 30. April 1911 (Stempel)
Zeitraum: 1900 - 1913
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Osterstraße 7, 31174 Ottbergen, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Bauernhaus • Fotokarte
Archiv-ID: 27425
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.