Bahnhof Lüchow Süd

Kleinbahnhof. LSE
Lüchow
Zeitraum: 1946 - 1960
Quelle:  Dieter  Bischoff
Eisenbahn
Archiv-ID: 30313
Kommentare
Helmut Pfannmöller 13.01.2020
Der Herr ganz rechts fuhr immer den Bus nach Lomitz!(Name?) Der 3. von rechts ist Ernst Mahnke. Der 6. von rechts ist "Opa" Meier, der älteste Schaffner. In der Mitte (7. von links) steht Hermann Röhl.
Horst Schultz 07.07.2021
Der Busfahrer heißt Kurt Hanke.
Wolf Guenther 11.07.2021
Foto anläßlich des 50. Bestehens der LSE am 14.12.1961. Mein Vater Werner Günther aus Thurau (links neben der Dame) arbeitete dort als Heizer.
Roland Lindner 19.11.2021
ich kenne auf diesem Foto Frau Anneliese Bösel die Herrn Rudi Draheim, Herbert Lindner, Ringe und den Betriebsleiter Möller (Müller?) .Vorname ist mir leider nicht mehr geläufig.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.