Aus dem Album der Molkereigenossenschaft Dolgow

Dolgow
Datum: 1904
Zeitraum: 1900 - 1913

Die Milchbauern aus Dolgow
hintere Reihe: Krösch, Fuhrmann, F. Tribian, Schulz 1, Brohm, Warnecke,
mittlere Reihe: Nieber, Schulz 11, Müller, Schulz, Tribian, HenKe, Beier, Schulz,
vordere Reihe: Soltau, Mehmann
Quelle:    Kreisarchiv Lüchow-Dannenberg
Nutzungsrechte: Kreisarchiv Lüchow-Dannenberg. Zur Klärung der Nutzungsrechte bei kommerzieller Nutzung wenden sie sich direkt an das Kreisarchiv Lüchow-Dannenberg.
Landwirtschaft • Molkerei • Personengruppe
Archiv-ID: 22908
Kommentare
Dr. Katharina Scholz-Ahrens, Enkelin von Minna Tribian, der Tochter von Ernst Tribian 25.12.2019
F. Tribian muss E. Tribian (Ernst) heißen. Er war mein Ur-Großvater. Sein Bruder hieß Heinrich Tribian (mittlere Reihe). Von beiden sind die Gräber auf dem Friedhof in Wustrow noch erhalten.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.