Altes Forsthaus

Tesdorpf kommentierte am 11.07.2016
Das ist m.E. nicht das alte Forsthaus, sondern das zum Jagdschloss gehördende Jägerhaus. Es steht unter Denkmalschutz, ist ungenutzt und verkommt.

Paul-Albert Voigt kommentierte am 25.09.2016
Auch ein Opfer des exzessiven Schwerlastverkehrs, der jetzt durch die Göhrde dröhnt und jede sinnvolle Nutzung verhindert. Die Allee wurde davor wurde bereits abgeholzt...
Göhrde
Datum: 1979
Zeitraum: 1971 - 1980
Autor:  Gerhard  Voelkel
Herkunft:  Hermann  Klauck
Quelle:  Burghard  Kulow
Forsthaus
Archiv-ID: 17719
Kommentare
Heiko Stark 14.09.2020
Dieses Gebäude war, zumindest zu Zeiten der Heimvolkshochschule, immer als "Jagdhaus" bekannt.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.