Alte Brandstelle 6

Groß Heide
Heider Chaussee 7a
Baujahr: 1800

Beate Hennings: "Aufnahme aus dem Fenster der Gaststätte Schulz, Brst. 8. Das zweite Haus von links ist Brst. 6. Rechts daneben der Schweinestall der Brst. 5. Auf diesem Foto ist noch die Form des Rundlings zu erkennen. Das Haus ist 1800 gebaut worden.

Foto: Privat, Elfriede Schulz"
Quelle:  Beate  Hennings
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung / dem Archiv von Beate Hennings, mit unterschiedlicher Herkunft. Zur Klärung der Nutzungs- bzw. Urheberrechte vor einer geplanten Veröffentlichung oder sonstigen gewerblichen Nutzung der Fotos wenden Sie sich bitte an: Beate Hennings, Heider Chaussee 10, 29451 Dannenberg, OT Groß Heide oder unter hennings.b@web.de
Archiv-ID: 39104
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.