58 Männer und eine Frau

Unbekannter Ort
Datum: um 1930
Zeitraum: 1933 - 1945

Das Foto ist in der Zusammenstellung so ungewöhnlich, dass die Frage bleibt, ob es Lüchow zuzuordnen ist.

Es stammt aus einer Sammlung von ca. 50 Aufnahmen aus überwiegend 1928 - 1936, die ansonsten alle aus Lüchow stammen. Das Outfit der Personen ist aber auf den bekannten Aufnahmen aus Lüchow so nicht vertreten und der Untergrund ist gepflastert, was im Schützenpark, dem hauptsächlich gewählten Ort für Aufnahmen von großen Gruppen, so nicht vorzufinden war.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Personengruppe
Archiv-ID: 40511
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.