Wohnhaus

Ein Neubau nach Vorbild des früheren Hauses von 1850.

Uwe Neumann kommentierte am 16.08.2011
Dieses Haus ist kein Neubau, vielmehr wurde es nach einem Brand wiederhergestellt, aber dabei um ca. 5 m (um den am stärksten vom Brand betroffenen Teil) gekürzt

Petra Walther kommentierte am 14.04.2012
Wenn ich mich nicht irre steht das Haus dort, wo meine Großeltern Otto und Wilhelmine Wischer bis zum Tode meines Großvaters gelebt haben. Danach wurde es verkauft. Ich erinnere mich daran, dass vorne hinter der Scheunentür die Kühe standen, gelebt wurde im hinteren Teil des Hauses.
Künsche
Datum: vor 1979
Baujahr: 1976
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Eine Veröffentlichung oder sonstige gewerbliche Nutzung dieser Abbildung ist nur mit vorheriger Genehmigung des Rundlingsvereins gestattet. Bitte wenden Sie sich an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Datenbasis Bauwerke Fotografie Wohnhaus
Archiv-ID: 28821
Kommentar hinzufügen