Ort: Schweskau

Schule Schweskau

Verlag: Deutsche Luftbild KG, Hamburg


Autor: unbekannt
Quelle: Sammlung Torsten Schoepe
Archivbild: 276_1049.jpg

Kommentare
Horst Reinsch (19.10.2011):
Meine Schule Klasse 1 zu 3. In 1951 meine Fam ilige sind ausgeriesn nach Edmonton Alberta Kanada!Heute bin ich 68 und wohne in Vancouver British Columbia. Naturally my English is vastly superior to my childhood German.I still remember Scheskau fondly.

Peter Krüger (18.11.2012):
1948 ist meine Familie nach Schweskau gekommen. Mein Vater, Hugo Krüger,war dort Lehrer erst im alten Schulgebäude, dann in der neuen Schule, gebaut etwa 1950

Waldemar Goltz (07.07.2014):
Auch ich bin dort zur Schule gegangen. Mitte der 1950 verzogen meine Eltern nach Wolfsburg. Ich habe noch immer guten Kontakt mit unseren damaligen Nachbarn! Den Lehrer Krueger und seinen Sohn Peter kenne ich auch noch! Ebenso Jens Krueger!

Kommentar hinzufügen
Name:
Kommentar:
Bild-Download Ansichtskarte • Luftaufnahme • Schule