Radsportgruppe Hitzacker

Hitzacker

Guten Tag aus Köln, hier ist das versprochene Foto der Radsportgruppe
Hitzacker. Der mit dem Siegerkranz (5. von links) ist mein Opa, Wilhelm Witte (aus Marwedel). Die
anderen Personen kenne ich nicht. LG Angelika Barmann

Wilhelm Witte ist in Banke ( andere Seite der Elbe) geboren und war beim Wasserwerk Dannenberg beschäftigt. Er war in Hitzacker sehr bekannt. Wenn er sich vorstellen sollte, dann immer mit dem Namen " Wille Witte Wasserwerke".

Olaf Bäker kommentierte am 15.07.2015
Richtig ist: 3 x w - Willi Witte Wasserwerk ;-)
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Sport
Archiv-ID: 25967
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.