Pfarrhaus

Zebelin

kiehn-stelzer astrid kommentierte am 01.02.2017
Oben haben meine Eltern erich und Christa Redwanz gewohnt ich hatte das linke Fenster das war mein Kinderzimmer 2grössen Fenster war die Stube rechte Fenster Eltern Die äusseren Fenster Dachschrägen wo ich die Ratten immer hörte da sich auch der Dachboden befand wo jeder Mieter einen Teil nutzen konnte dort fand ich es immer unheimlich unter uns befand sich der Kaufmannsladen Gehrmann neben Gehrmanns wohnten Fredersdorf Ich konnte immer sehen wer Sonntags zur Kirche ging wann Pastor Schulz losging da er gegenüber im Pfaarhaus wohnte
Herkunft:    Erich Kulke über Norbert Distler
Quelle:    Rundlingsverein Wendland
Nutzungsrechte: Die Abbildung stammt aus der Sammlung des Rundlingsvereins mit unterschiedlicher Herkunft. Für die Rechte zur gewerblichen Nutzung wenden Sie sich bitte an: Burghard Kulow, Strasburger Weg 6, 29439 Lüchow, bk@vordem.de.
Kirche (Bauwerk) • Pfarrhaus
Archiv-ID: 29043
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.