Manfred Teege

Nienwalde
Datum: Januar 1995
Zeitraum: 1991 - 2000
Autor/-in:  Otto  Kiehn
Quelle:  Otto  Kiehn
Nutzungsrechte: Ist Otto Kiehn als Bildautor angegeben, ist eine anderweitige Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung der Abbildung nur mit vorheriger Genehmigung durch ihn gestattet. Bitte wenden Sie sich für Anfragen an eine der unter 'Kontakt' genannten Adressen.
Portrait
Archiv-ID: 34792
Kommentare
Otto Kiehn 19.06.2018
Manfred Teege aus Nienwalde - verstorben - ,er war an Schizophrenie erkrankt, und ob seiner fantasievollen Bekleidung kreisweit zu einer bekannten Persönlichkeit geworden. Er war auch ein sehr begabter abstrakter Kunstmaler
Jens Kock 22.02.2022
Ist es richtig, das er auch als Manni, der Regenmacher im Landkreis bekannt gewesen war?
Marco Komoll 22.02.2022
ich kenne ihn auch unter "Jesus". Er war immer gut drauf, hat vernüftig geredet und war zu jedem freundlich. Weiß jemand mehr über ihn?! Hat er Geschwister oder vielleicht auch einen Partnerin/Partner gehabt?
Jörg Sander 29.03.2022
in der Bilderserie zum Dorf 1004 ist er m. E. auf den Archiv-Nr. 44846 und 47 zu sehen.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.