MTV Lüchow besucht Turnvater Jahns Geburtshaus in Lanz

Ortsangabe im Bildtitel
Zeitraum: 1900 - 1913

Lanz liegt in der Prignitz gegenüber von Schnackenburg. Das Foto wurde auch als Postkarte gedruckt mit der Aufschrift Jahns Geburtshas in Lanz - Turnfahrt des MTV Lüchow. (Friedrich Ludwig Jahn besuchte 1761-1794 das Gymnasium in Salzwedel.)
Quelle:  Christian  Bönsch
Sport
Archiv-ID: 11750
Kommentare
Ann Onym 29.01.2019
Die in der Bildbeschreibung erwähnte Postkarte hat sich bis vor kurzem unter der Archiv-ID 25726 befunden. Schade, dass die Archiv-ID 25726 zwischenzeitlich entfernt wurde!
Torsten Schoepe 16.02.2019
Hallo Ann Onym, Die ID 25726 und damit die Postkarte war kurzzeitig deaktiviert, wurde aber wieder eingestellt. Viele Grüße von den Admistratoren
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.