In Trebel um 1914

Trebel
Datum: 1914 (Stempel)
Zeitraum: 1914 - 1918

Ortsangabe auf Stempel. Muss überprüft werden.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Fotokarte
Archiv-ID: 38466
Kommentare
Hans-Hermann Müller 10.12.2020
Das Foto zeigt die ehemalige Schule in Dünsche. Heute drücken hier angehende Jägerinnen und Jäger die Schulbank.
Torsten Petersen 19.01.2021
@Hans-Herrmann: auch hier stimme ich dir wieder voll und Ganz zu! Zwischenzeitlich wurde die Schule von der Berliner Sportjugend genutzt.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.