Hopfenboden

Liepehöfen
Datum: 1972
Zeitraum: 1971 - 1980
Autor/-in:  Carl Ingwer  Johannsen
Quelle:  Carl Ingwer  Johannsen
Nutzungsrechte: Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf der Zustimmung des Autors. Die Vermittlung übernimmt der Rundlingsverein. (vorstand@rundlingsverein.de)
Bauernhaus • Hopfenboden • Nebengebäude
Archiv-ID: 15189
Kommentare
Ulli Stang 21.02.2019
Eine Hopfenscheune. Erkennbar an den großen "Luken" im Obergeschoß, die zur Belüftung des auf dem Boden (Hopfenboden!) ausgelegten Hopfens dienten. In Liepehöfen (Bis 16.03.1936 Liepe) gab es mehrere Hopfengärten
Gerd Schröder 21.02.2024
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Liepehoefen_Nummer2.jpg mal angucken ganz neu, wow.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.