Gruss aus Wussegel

Wussegel
Datum: 8. März 1899 (Stempel)

Lehmann Fährhaus, Wussegel

Verlag von Heinrich Bimpage, Lüneburg

Karte wurde verschickt an: Frl. Margaretha Schröder in Bohnenburg b. Tripkau (wer kennt das?)
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte
Archiv-ID: 31347
Kommentare
Jörg Sander 04.10.2023
19273 Bohnenburg liegt im Amt Neuhaus, ungefähr gegenüber Jasebeck. Es handelt sich um eine sehr frühe Aufnahme der Elbterrassen. Der Saalanbau ist noch nicht errichtet. Siehe hierzu auch die Archiv-ID 15984, 15985 und 16016.
Bernd Witschas 04.10.2023
Liebe Margarethe! Herzlichen Dank für Deine Karte. Es freut mich, daß Du Wort gehalten hast. Werde Euch bald besuchen, ich will nämlich nach D...B...Grüße auch Dora freundl. Gruß Deine Freundin E.R. Auch A(…) u. Emma lassen vielmals grüßen.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.