Gruß aus Zebelin

Zebelin

Links: Kirche
Rechts oben: Dorfpartie
Rechts unten: Gasthaus, Inhaber H. Röhlke

Verlag: L. Böhm, Photograph, Küblingen bei Schöppenstedt

kiehn-stelzer astrid kommentierte am 01.02.2017
Gaststätte dort gab es einen Tanzsaal sogar Kindertanz worauf wir uns immer freuten Die Gaststätte hatte auch ein Telefon und später einen Fernseher da dieses ja alles sehr teuer war
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Kirche (Bauwerk)
Archiv-ID: 30294
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.