Gruß aus Kaarssen bei Hitzacker

Ortsangabe im Bildtitel
Datum: 22. Mai 1911 (Poststempel)
Zeitraum: 1900 - 1913

Kaarssen liegt gegenüber von Hitzacker, nördlich der Elbe. Diese Karte wurde aufgenommen, weil Tanzlehrer Janiesch, von dem etliche Aufnahmen hier im Archiv zu finden sind, auch dort seine Tanzkurse gegeben hat.

Gastwirtschaft und Warenhandlung von Hans Werner
Krieger-Denkmal
Autor/-in:    Siehe Beschreibungstext
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Denkmal • Ehrenmal • Gasthaus
Archiv-ID: 22587
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.