Gasthaus Louis Aselmann

Schnega Bahnhof
Datum: 29. April 1935 (geschrieben)
Zeitraum: 1933 - 1945
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus
Archiv-ID: 41009
Kommentare
Marie 02.09.2019
Hallo Ich würde gerne mehr über dieses Haus erfahren ich weiß hier soll vor vielen Jahren mal eis verkauft worden sein aber mehr leider auch nicht
Preuß 07.07.2021
Hallo, kenne das Gebäude seit sicher mehr als 50 Jahren. War bis in die 80 er Jahre Gasthaus, zuletzt unter der Führung von Ludwig Aselmann, der auch an der Fuhrwerkswaage gegenüber immer gewogen hat und dazu mit seinem Fahrrad immer dahin gefahren ist. In den 80 er Jahren verkauft und seitdem als Privathaus genutzt.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.